Geheimnis / Mein Freund

NENA - Geheimnis
Playlist: 

01. Geheimnis (Radio Version) 02:28
02. Mein Freund 05:24
03. Geheimnis (live) 03:17
04. Geheimnis (Derek von Krogh Remix) 04:22

Infos: 

Veröffentlichung: 03/09/2010

Single aus dem Album “Made in Germany”

Produziert von Derek von Krogh, Uwe Fahrenkrog-Petersen, Reinhold Heil und NENA Kerner.

Music by Nena Kerner, Uwe Fahrenkrog-Petersen & Derek von Krogh / Text by Nena Kerner

Promo-Single:

NENA - Geheimnis

 

VIDEO:

NENA - GEHEIMNIS from NENA on Vimeo.

 

BESCHREIBUNG: 

Eine neue Auskoppelung aus NENAs aktuellem Erfolgsalbum “Made In Germany”, das seit Monaten in den Charts residiert und längst Goldstatus innehat: Midtempo mit einem Anflug von Trance, ein Soundtrack für jetzt und heute!

“Du bist mein Geheimnis, mit dir fang ich ein neues Leben an…”

Nena: ”Wir leben in einer wunderbaren Zeit der Wandlung und steuern auf etwas zu, was deutlich zu spüren ist, sich aber immer noch wie ein Geheimnis anfühlt.
Wir lieben uns gesund und verlassen unsere Form, weil das die Bewegung ist und Geheimnisse offenbart. Wir schenken uns ein Ticket für den Flug in unsichtbare Welten und wagen den Sprung in eine neue Zeit.”